Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unsere Referenzen

Unsere absolute Traumküche ist hier im Küchenhaus Böttcher entstanden. Wichtig waren uns dabei die hohe
Qualität, die Unabhängigkeit von den Herstellern und die Möglichkeit, auf alle Individualitäten des Wohnraums
einzugehen. Von der ersten Beratung bis zur fertigen Montage wurden wir dabei kompetent und herzlich betreut.
In einem fröhlichen, kreativen Planungsprozess ist Schritt für Schritt ein Ort entstanden, an dem wir uns heute
jeden Tag erfreuen und wohlfühlen. Der Grund dafür ist nicht nur die schicke Optik, sondern vor allem auch die
super praktische Funktionalität und optimale Ausnutzung der Räumlichkeit.

Paderborn, im Mai 2019
Andrea Siefen
Dr. Kostja Siefen

Download

Christian Möllenkamp

Wir haben unsere Küche seit über einem Jahr und sind mehr als zufrieden!
Super Beratung, unzählige Neuberechnung (auf unseren Wunsch), Vor-Ort Termine, erstklassige Qualität,... Auch der Aufbau verlief absolut reibungslos. Das Team war freundlich und vom Fach! Mängel (ein Lackfehler) wurden umgehend behoben.

Insbesondere hervorheben möchte ich den Service in der Filiale in Boffzen. So möchte man beraten werden! :)

Christoph Meironke

Das Küchenstudio ist von der Größe her vielleicht nicht direkt vergleichbar mit anderen Häusern in Paderborn, aber die Vielfalt gibt es auch hier. Spätestens nach der Beratung (ich empfand sie als ehrlich und Kompetent) hat man diese erst richtig gespürt. Besonders schätzenswert ist der hohe Zeiteinsatz und die Ruhe in der Beratung, sowie die Vorortbesuche, welche mit qualifizierten Empfehlungen schnell dazu führen, dass man ein Bild der zukünftigen Küche auch ohne eine 3D-Zeichnung (gibt's natürlich auch mit) vor Augen hat.
Wer die Designfabrik betritt sollte nach Herrn Böttcher Junior fragen.

Carsten Ollesch

Super Beratung mit Herz und Verstand.
Auch beim Aufbau hat alles geklappt. Wo es etwas zu verbessern gab, haben wir das gemeinsam hinbekommen. Ich würde meine nächste Küche auch wieder beim Team von Böttcher kaufen.

Ute Schulze

Super toll
super schnell
super Preis-Leistung
trotzdem individuell und kreativ

Inessa Stroh

Ich freue mich darauf Familie, Freunden und Bekannten von diesem tollen Küchenstudio zu erzählen.
Herr Benedikt Böttcher klärt einen bei der Beratung über alle Vor-und Nachteile der verschiedenen Materialien auf, Dinge werden vorgeführt, gemeinsam ausprobiert, das Budget wird im Auge behalten, einfach super!
Hier wird alles dafür getan, dass der Kunde mit seiner Traumküche nachhause geht, dem entsprechend freue ich mich auf meine neue Küche :-)

Testimonial Carsten Fest Senne-Plastik BNI

Ansehen

Alexander W.

Herr Benedikt Böttcher hat uns hervorragend und kompetent beraten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt von Erstgespräch, Planung bis zur Umsetzung sehr gut betreut gefühlt.
Herr Böttcher hat verstanden was wir für Wünsche an unsere neue erste geplante Küche haben und uns mit Sachverstand und großartiger Beratung eine wirklich tolle Küche erstellt.

Auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und durch die Erfahrungswerte von Herrn Böttcher auf Alternativen hingewiesen, denn wenn man zum ersten Mal eine Küche plant, denkt man nicht an alles und ist für Hinweise und Verbesserungsvorschläge dankbar.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Wir können das Küchenhaus Böttcher absolut weiterempfehlen.
Wer eine gut geplante Küche in sehr guter Qualität zu einem vernünftigen Preis sucht und von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern betreut werden möchte, ist hier genau richtig!
Wir werden unsere nächste Küche wieder bei Herrn Böttcher bestellen.

Testimonial Frank van Koten

Ansehen

Testimonial Jelinski Jutta

Was für eine tolle Beratung! Dann der Einbau: Systematisch, fachmännisch perfekt und hinterher noch die Schränke ausgesaugt. Ich war und bin begeistert. Vor allem nachdem ich von meinem Nachbarn gehört habe, wie oft das große Paderborner Möbelhaus da war, bis deren Küche endlich stand. Deshalb: Wer es stressfrei und kompetent haben will, gleich zum Küchenhaus Böttcher!

Ansehen

Testimonial Scheer Magdalena

Ansehen

Testimonial Buthe Markus

Ansehen

Anna Belker

Wir haben schon unserer zweite Küche bei Böttcher gekauft und waren wieder rundum zufrieden. Die Beratung ist super und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vor allem weil wir nochmal alles umgeplant haben. Beim Aufbau haben wir zudem festgestellt, dass uns eine Komponente nicht gefällt. Auch hier wurden wir uns schnell einig und uns wurde wieder sofort geholfen. Vielen Dank dafür.

ICE

Jetzt wissen fast alle Chinesinnen und Chinesen in Paderborn, wo sich das beste Küchenhaus befindet.
Damit sehr sehr zufrieden!

Gregor Frenzel

Wir haben bereits unsere zweite Küche bei Böttcher fertigen lassen und waren/sind voll zurieden. Als sich bei der ersten Küche nach Jahren kleine Mängel an den zwei Fronten zeigten, wurden diese anstandslos ausgetauscht. Auch die letzte Reperatur wurde nach 25 Jahren perfekt und zeitnah durchgeführt.
Also: Nicht nur die Beratung ist topp, sondern auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Küchenkauf nur bei BÖTTCHER!!!!!

Michael Schweikart

Selten bei einem ja nicht ganz alltäglichen Einkauf so wohl gefühlt. Hier spürt man jahrzehntelange Liebe zur Küche und damit zu dem zentralen Lebensraum der Familie. Es mag billiger gehen, gewiss, aber das ist hier nicht das Thema, sondern ein reelles, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenes Angebot. Und das erhält man. Man kann in Ruhe "laut denken". Die Herren Böttcher begleiten den Kunden, hören zu, weisen auf Irrwege hin und auf Alternativen. Um 19.00 Uhr den Laden verlassen lag gegen Mitternacht die Planung mit Grundriss und 3D Ansicht im Eingangskorb. Ästhetik ist dabei ebenso ein Faktor wie Funktionalität; beides in Einklang zu bringen versteht man hier hervorragend. Zumal auch auf der Angebotsseite nichts unerfüllt bleibt. Am Ende stimmt dann auch der Preis, wenn man ehrlich das gesamte Paket berücksichtigt. Kurzum: eine bessere Adresse im Großraum Paderborn kenne ich nicht.

Christine Magda

Guten Tag,

Wir haben uns letztes Jahr bei dem Küchenhaus Böttcher beraten lassen und haben eine hochwertig qualitative Küche zu einem super preis bekommen.
Die Beratung ist einfach spitze und wird auf die Person genau mit Zeichnung angepasst sodass man sich das bildlich gut vorstellen kann wie es wird.
Es wird einem super geholfen sei es in der finanziellen Angelegenheit sowie wenn die Küche auch nicht sofort geliefert werden soll wie zb bei uns, sie wurde kostenlos für knapp 1 Jahr ohne Probleme eingelagert da es bei unserem Neubau Schwierigkeiten gab.

Ich kann aus persönlicher Meinung das küchenhaus Böttcher nur empfehlen!

El Kardon

Hier findet man wirklich seine "Traumküche" Beratung extrem freundlich und sehr kompetent. Hier wird sehr hohen wert auf Qualität gelegt. Auch eine sehr schöne Ausstellung vor Ort vorhanden.

Andrea Siefen

Intensive (und geduldige) Beratung bis alles passte, mit viel Liebe zum Detail! Danke.

Marlis Holzmann

Mit Qualität und guter Beratung werben viele Küchenstudios und Möbelhäuser,aber ich kann Ihnen sagen, es gibt nur einen Betrieb wo dieses auch gelebt wird. Das Thema Küche wird in diesem Haus zelebriert, nach einer sehr ausführlichen Beratung stellt sich nur noch die Frage : Hinter welcher Schranktür befindet sich das Bett, man möchte die neue Küche einfach nicht mehr verlassen - es wird eine Wohlfühloase.

Danke das es ein so ehrliches und kompetentes Küchenteam in Paderborn gibt.
Bei Ihnen ist der Kunde "kein" König, bei Ihnen fühlt man sich zuhause ;)

WhatsApp Icon